Viktoriaplatz in Bregenz!

Die Anlage in Neu Amerika in direkter Seelage dient unserem Verein seit den Anfängen 1962 als Heimstätte! Dort werden alle Heimspiele, Trainings und andere Aktivitäten abgehalten. 1999, als das Hochwasser unseren Hauptplatz zerstört hatte wurde dieser durch die Stadt Bregenz erneuert, im Zuge dessen entstand auch der erste Bauabschnitt der neuen Anlage mit Käfig, einem Naturrasen- und einem Kunstrasenspielfeld. Der zweite Bauabschnitt war die räumliche Zusammenlegung beider Bregenzer Fußballvereine an den See mit zwei Rasenplätzen und einem Umkleidetrakt samt Clubheim (SW Bregenz).

Insgesamt beinhaltet die gesamte Fussballanlage fünf Rasenplätze, einen Kunstrasen, einen Kleinfeldplatz/Käfig sowie einen betonierten Allzweckplatz. Wir benützen davon zwei Rasenplätze, den Viktoria Hauptplatz und in Wochentagen aufgeteilt den Kustrasen und den Kleinfeldplatz.

Wir sind der Stadt Bregenz zu Dank verpflichtet, so eine Anlage für den Bregenzer Fussball errichtet zu haben.

Hauptsponsoren

Nachwuchsanmeldung

Besucher

Heute 56

Gestern 60

Insgesamt 321052

Sponsoren

Nächstes Spiel ERSTE

16. Runde: FC Thüringen : FC Viktoria 64 d ⚽️ vereine.fußballoesterreich.at ▷15. Runde: FC Viktoria : FC Rotenberg 1b 2:0 (1:0)

Nächstes Spiel 1B

12. Runde: FC Viktoria 1b : RW Langen 1b 01.04.2023 00:00 64 ⚽️ vereine.fussballoesterreich.at ▷ 11. Runde: FC Hittisau 1b : FC Viktoria 1b 0:1 (0:0)

VIKTORIA bei

VFV

ÖFB