Öffnungszeiten: 

Mo - Fr:  je nach Trainingsbetrieb

Clubabend - Donnerstag nach dem Abschlußtraining der KM

Sa - So: je nach Spielbetrieb

 

 

 

 

 

 

 

 



Unser Clubheim wurde 1992 in Eigenregie unter Obmann Herbert Engstler und Präsident Erich Gasser erbaut. Hunderte Stunden wurden von Viktorianern aufgewendet um eine der gemütlichsten und sympathischsten Anlagen im ganzen Land zu errichten.

Umbauarbeiten und Abgabe an die Stadt!

Unsere Gebäude sind bis 2010 in die Jahre gekommen und so wurde dann der Schulterschluss mit einem der stärksten Partner der Viktoria vollzogen, der Stadt Bregenz. Das Clubheim und die Umkleiden mit dem darüber liegenden Partnerraum wurde an die Stadt Bregenz verkauft. Nach dem Verkauf musste dann gleich die Küche renoviert werden und mit der neuen Barsituation wurde das Beisammensein im Clubheim noch geselliger.

Das Team macht es aus!

Das Clubheim-Team ist das ganze Jahr bemüht, den Viktorianerinnen und Viktorianern, sowie unseren Gästen und Besuchern den besten Service zu bieten, sei es bei den Heimspielen, Nachwuchsspielen oder bei unzähligen Festen. Das Gastroteam rundet das Bild der Viktoria ab.

Hauptsponsoren

Nachwuchsanmeldung

Besucher

Heute 50

Gestern 141

Insgesamt 262216

Sponsoren

Nächstes Spiel ERSTE

13. Runde: ABGESAGT 31.10.2020 14:30 ⚽️ vereine.fußballoesterreich.at ▷ FC Doren : FC Viktoria 4:1(1:0)

Nächstes Spiel 1B

13. Runde: FC Viktoria 1b : FC Schruns 1b 31.10.2020 16:30 Time's Up ⚽️ vereine.fussballoesterreich.at ▷ FC Bremenmahd : FC Viktoria 1b 3:1 (2:1)

VIKTORIA bei

VFV

ÖFB