FC Viktoria 62 Bregenz wurde im September 1962 in Bregenz von 6 Personen gegründet.
2012 konnte unsere Viktoria ihr 50-jähriges Bestehen bestreiten und mit Hermann Dalpiaz war das letzte lebende Gründungsmitglied bei den Feierlichkeiten dabei und auf dem Rasen aktiv.

Viktoria - sind wir alle!

unter diesem Motto bewegt sich die Viktoria im Vorarlberger Fußball. Mit insgesamt 15 Mannschaften ist unser Verein zu einem der Größten in ganz Vorarlberg herangewachsen. Die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit spiegelt sich auch in unseren Kampfmannschaften wieder. Die Erste spielt in der 1. Landesklasse  und hat mit einigen Eigenbauspielern im Kader eine Ausnahmestellung in punkto Nachwuchsarbeit eingenommen so geben wir jungen Spielern eine Perspektive.
170 Kinder und Jugendliche sowie Mädchen und Jungs spielen in 11 Nachwuchsteams und der Ballschule. Dieser Bereich hat eine schöne Größe angenommen und wird von 9 Trainer/innen betreut. Viktoria Bregenz steht für eine integrative und soziale Vereinsarbeit, bei uns findet jeder seinen Platz zum Wohlfühlen, seinen es unsere jungen wilden Kerle mit ihren Eltern oder die unzähligen Helfer, die den Verein zu dem machen was er ist, eine große Familie.

Integration ist bei uns nicht nur ein Lippenbekenntnis, mit Spielern aus über 20 Ländern und verschiedenen Kulturen wird Integration und soziales Miteinander gelebt und umgesetzt und das macht uns so stark!

 

Hauptsponsoren

Partnerraumanmietung

Besucher

Heute 50

Gestern 94

Insgesamt 154136

Sponsoren

Sponsoren Neu Amerika Cup 2017

VIKTORIA bei

VFV

ÖFB